Ripped Jeans

INT_4371-Edit

Hallo ihr Lieben,
Ich werde sehr oft gefragt,wo ich am Liebsten einkaufen gehe. Es ist wohl kein Geheimnis, dass ich sehr viele Klamotten von Zara habe. Wenn ich nicht dahin gehe, dann bin in große Einkaufsläden wie Peek& Cloppenburg zu finden. Das liegt daran, dass sie eine große Auswahl an Marken haben, sowohl teuere als auch billige. Dort findet man alles was man braucht. Im Winter vor allem, wenn es sehr kalt ist, liebe ich es alles an einem Ort zu finden ohne lange suchen zu müssen. Dazu solle man nicht vergessen, dass man sich dort beraten lassen kann, im Vergleich zu Zara oder H&M, wo man leider niemanden nach der gesuchten Größe fragen kann.

Für die, die keinen P&C Laden in ihrer Nähe haben, sie können mittlerweile auch online Klamotten erwerben.
Ich hoffe euch gefallen die heutigen Bilder.
P.s. Bald wird die Blogseite so wie davor aussehen :)

INT_4445-Edit

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *